ÜBER MARIJAKA

Marijaka - Design UND Produktion in Deutschland!

Marijaka ist ein junges Designlabel aus Würzburg. Gegründet in 2013 von Marianna, einer lustigen jungen Modedesignerin mit Unterstützung von ihrer bezaubernden Großmutter Raisa, ihrer fleißigen Mutter Ludmila und vielen guten Freunden.

 

Marianna

Warum ein neues Designlabel für Kuscheltiere?

Made in Germany

Alle marijaka-Produkte sind zu 100% in Deutschland designed, hergestellt und verpackt.

 

100% BIO

Alle marijaka-Produkte sind von Kopf bis Fuß zu 100% aus organischen und gesundheitlich unbedenklichen Materialien.

 

handarbeit

Alle marijaka-Produkte enstehen von dem ersten Bleistiftstrich bis zum verkaufsfertigen Produkt in ehrlicher Handarbeit. Dies macht jedes Tier zu einem absoluten Unikat.

 

Super preis-leistungs-Verhältnis

Alle marijaka-Produkte werden ausschließlich direkt von uns an dich verkauft. Dadurch können wir extrem hochwertige Produkte zu einem exzellenten Preis anbieten.

 Mama

Ludmila

 OMA

RAISA

Weil die Drei vor einiger Zeit gerne ein individuelles, gesundheitlich unbedenkliches und in Deutschland produziertes Kuscheltier an den süßen Sohn einer guten Freundin verschenken wollten - es gab aber Keines!

Made in China sowie Polyesterfüllungen überall!

Darum, unser Versprechen an Dich!

 

3 Generationen unter einem Dach

Marianna

 OMA

RAISA

 Mama

Ludmila

unsere

kleine

werkstatt

mit ganz viel liebe entworfen, gehäkelt, genäht und verpackt !!!